Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(12 Einträge total)

#12   Japan PatenE-MailHomepage05.11.2012 - 14:12
An alle, die sich als Paten bei uns eingetragen haben:
Wir haben einige Adressänderungen, nicht alle eMails funktionieren mehr. Bitte meldet euch kurz, wenn ihr von uns keine Post mehr bekommt - Wir aktualisieren gerade unseren Bestand und diese Seite DANKE!

Euer Japan-Paten Team

#11   AnonymHomepage04.11.2011 - 05:26
Dein Engagament ist klasse. Sollte sich jeder mal an die Nase fassen...

#10   Wilkening, GünterE-MailHomepage30.08.2011 - 00:01
Hallo,

Liebe Menschen gibt es viele, auf unserer schönen Welt, aber es gibt auch Menshcn, die helfen können, wenn Sie ereit sind zu helfen, denn wir sollten Füreinander da sein und soziale Kontakte und Projekte unterstützen.

Menschen sollten versuchen Glücklich zu sein oder zu werden.

Menschen brauchen Liebe und Zuwendung, soziale Kontakte.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen

#9   YvonneE-Mail20.07.2011 - 00:11
Kon'nichiwa

ich habe eure seite gesehen und mein erster gedanke war"wow mein respekt vor den leuten die sowas auf die beine stellen" ich habe einige freunde in japan durch die weiss ich das es sehr hart ist. ein freund von mir wurde sogar sehr krank. nun bete ich für ihn und alle menschen in japan.. niemand kann vorraus sagen wie lange es dauern wird in japan alles neu auf zubauen. wie ihr seht hab eich meine persönliche erfahrung gemacht . jeden tag hoffe und bete ich das e smeinen freunde und ihren familien gut geht. was IHR macht ist großartig. ich bin wie ihr der meinung das die japanische bevölkerung in den kriesengebieten jetz menschen/paten/freunde brauchen die sie moralisch und seelisch stüzen,die anteilnahme an ihrenschicksal zeigen und bereit sindsie zu begleiten und für sie da zu sein und sei es nur in form von brieffreudnschaft. Und deswegen sage ich euch ich bin auf jedenfall dabei.

liebe grüße aus Boxberg /O.L.

#8   Martina MoritzE-MailHomepage14.04.2011 - 19:58
Liebe Petra,

mein Kompliment - ein ganz und gar zutiefst menschliches Projekt, dass Ihr da ins Leben gerufen habt.

Gerne beteilige ich mich daran. Da merkt man mal wieder - so abgedroschen es auch klingt - wie klein die eigenen Probleme sind....

Liebe Grüße
Martina

#7   TanjaE-MailHomepage01.04.2011 - 21:23
Schöne Seite

#6   susanneE-Mail23.03.2011 - 18:01
Weiter so - ich wünsche Ihnen. liebe Petra, dass das Projekt gute Früchte trägt. Weg von dem ganzen Mist, der gerade wieder mal die Gemüter erhitzt und mal in eine ganz andere Richtung schauen.

Ich habe ein Patenkind in China , das ich fast 16 Jahre finanziell unterstützt habe. Vor einem Jahr kam der junge Mann nach Deutschland mit einer Abordnung seiner Firma, wo er arbeitete und es war der schönste Augenblick, ihn in den Arm nehmen zu dürfen. Das war völlig unüblich und beschämte ihn, aber er sagte dann den anderen, ich sei seine 2. Mutter und dann war es in Ordnung. Ich bin sehr stolz, daß er mich als 2. Mutter vorstellte. Als Patin habe ich somit seine Schulausbildung finanziert und zu Weihnachten gab es kleine Geschenke (stimmt, das Porto ist enorm hoch). Ich kann jeden nur raten, eine Patenschaft einzugehen und wünsche allen viel Erfolg und schöne Momente.
Ein Vorschlag noch: eine Seite mit Fotos wäre doch schön, oder?

Ihre Susanne Wilkens

#5   yasmin23.03.2011 - 14:44
Die Seite ist wirklich hervorragend gestaltet, informativ und ansprechend.
Tolle IDEE! )
Ich will auf jeden Fall einen Paten haben!
grüße aus Heidelberg!

#4   MariaE-Mail23.03.2011 - 13:29
Einen schönen Gruß aus dem sonnigen München!

Ich habe über embjapan zu euch gefunden und bin sehr beeindruckt von dieser Idee, durch Patenschaften unseren Brüdern und Schwestern in Japan zu helfen.
Es gibt viele Menschen bei uns in den Foren, die Brieffreundschaften nach Japan aufbauen möchten. Ich denke mal, hier ist genau die richtige Quelle dafür.
Tolles Projekt, das ich gerne weiterempfehle!!!!

Mit herzlichen Grüßen und
幸運と幸運
(Gutes Gelingen und viel Glück!)

Eure Maria

#3   MiaE-MailHomepage21.03.2011 - 14:37
Toll, was mein Auge erblicket! Mal was ganz anderes und lobenswert, weil hier nicht das schnelle Spendenbeutelchen im Vordergrund steht. Auf alle Fälle werde ich euch unterstützen und mir eine Kette kaufen.

Noch eine Frage: Kann ich auch was in Auftrag geben? Ich brauche für meine Tasche eine Art Anstecker mit der japanischen Flagge. Toll wäre dann als Überschrift z.b. ich mach mit! dann eure web-adresse. Was haltet ihr davon? Ist das möglich? Wäre echt cool.
Ich habe leider noch keine email, melde mich aber, sobald ich eine habe.

Schöne Grüße von Mia

#2   ClaudiaHomepage20.03.2011 - 10:32
Oheio Goseimasch! Guten Tag...

.. das klingt jetzt verrückt, aber damals mit SHOGUN habe ich mit Richard Chamberlain via TV einige Brocken japanisch "gelernt" und einen Bezug zu diesem faszinierenden Land und ihren Menschen gewonnen.
Ich bete für die Japaner und freue mich über dieses sinnvolle Projekt Petra! Bin dabei.
Claudia

#1   SylvieE-MailHomepage19.03.2011 - 14:58
Oh, ich bin die Erste??????? Dann erst einmal herzlichen Glückwunsch liebe Petra zu diesem tollen Projekt! Ich bin echt begeistert. Natürlich wünsche ich Euch viel Erfolg und ich hätte gerne eine Kette, sobald sie zum Verkauf stehen. Klasse Idee, ich bin wirklich gespannt, wie sich das entwickeln wird. Es gibt so viele Spendenaufrufe und für mich mißtrauischen Menschen ist das nix! Aber auf diese Weise zu helfen ist nachvollziehbar und beide Seiten haben was davon (mußte ich mal los werden)

Eure Sylvie

1
(12 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!